Texts

Lange, Bastian (2016): Musikalische Produktion 2.0. Über die widerstreitenden Rolle von digitalen Empfehlungssystemen, Journalisten und dezentralen Bewertungsalternativen. In: . In: Holger Schwetter / Hendrik Neubauer / Jan Kühn / Denis Mathei (Hrsg.), Die Produktivität von Musikkulturen (im Druck).

Lange, Bastian (2016): Kultur- und Kreativwirtschaft im Kontext: Wirtschaftsbranche, Standortbildner, Innovationsressource. In: Heidrun Friese (Hrsg.), Soziale Praktiken und Digitale Alltagswelten: Wiesbaden, Verlag Springer. (im Druck).

Lange, Bastian (2016): Journalists and the Crowd in the Music Industry – De-professionalization through algorithms? In: Brian J. Hracs / Michael Seman / Tarek Virani (Hrsg.), The Production and Consumption of Music in the Digital Age. London, Routledge (im Druck).

Lange, Bastian (2016): Kultur- und Kreativwirtschaft. In: ARL (Hrsg.), ARL-Handwörterbuch. Hannover, Akademie für Raumforschung und Landesplanung (Im Druck).

Lange, B. (2015): „Cultural industries in transition economies“. In: O´Connor, J./Oakley, K. (2014) (eds.): Routledge Companion to the Cultural Industries, Routledge. London, S. 257-267

Lange, B. (2013): Zur Diskussion von inter- und transdisziplinären Ausstrahlungen einer „neuen Geographie“. In: Erwägen, Wissen, Ethik, 24. Jahrg. / 24. Vol. (im Druck) (Spezialausgabe zur Diskussion um „Benno Werlen: Gesellschaft und Raum: Gesellschaftliche Raumverhältnisse.
 Grundlagen und Perspektiven einer sozialwissenschaftlichen Geographie)

Lange, B. (2012) 巴斯钦•兰格著, 许玫译. 创意莱比锡: 在“自下而上”的城市里创意经济如何演变. 国际城市规划, 2012年03期,6-10. (Creative Leipzig: Understanding the Evolution of Emerging Creative Economies in a “Bottom-up” City. Urban Planning International, 2012, Vol. 27,No. 3, p. 6-10)